Geld Feminus Maximus?

6 Antworten

Naja, Gold liegt nicht am Straßenrand, gell?

Da muss man schon lange nach graben.

So isses eben auch mit Leuten die was taugen. Die findet man nicht an jeder Ecke.

Sieh es so, dass du diesen oberflächlichen Menschen dankbar sein kannst, denn sie zeigen dir von vorn herein wie bescheuert sie sind. Das ist praktisch, denn so musst du sie nicht 50 Mal daten und erst rausfinden wie bescheuert sie sind, wenn du dich schon verliebt hast. Gleich weg damit, ich schätz dich als Handwerker und wenn dus wissen willst - ich bin auch ne Frau. Bleib dabei und steh zu dem was du tust.

Die nächste, die dich abblitzen lässt, weil du Handwerker bist, lächelst du an, reichst ihr die Hand, schüttelst sie und sagst: "Vielen Dank! Du hast mir einen Haufen Lebenszeit gerettet". Und dann gehst du - mit genau diesem Lächeln und federleichten Schritten.

Im besten Fall wird sich diese Plunze drei Nächte lang vor Wut einscheißen, warum du gelächelt hast und sie nicht wolltest. Vielleicht wird ihr dann ein Licht aufgehen.

Oder es ist eben eine dieser schrecklichen Tucken, die gleich ausrechnen was sie im Monat an Kohle brauchen und ob du das erwirtschaften kannst. Also sei doppelt dankbar und doppelt fröhlich, denn du hast nicht nur Lebenszeit gespart, sondern auch nen Haufen Geld!

Brudi ich bin stolz auf dich, Handwerker sind der Grundbaustein unserer Gesellschaft! Ohne Leute wie dich wären wir alle hoffnungslos verloren!

Trauere nicht solchen Frauen hinterher, wenn sie gehen, dann hast du einen unfassbaren Gewinn dadurch, weil du sofort erfährst, dass sie dich nur ausgenutzt hätten, wenn du Geld gehabt hättest.

Ich denke die traurige Wahrheit ist, solange es noch Instagram und Co gibt, die weiblichen Narzissmus (nachgewiesen!) verstärken, sollten wir von besonders schönen Frauen traurigerweise wirklich Abstand nehmen. Natürlich muss uns eine Frau gefallen, aber diese wirklich hübschen, würde ich einfach alleine vergammeln lassen.

Samuel227
Beitragsersteller

Danke.

Ich finde persönlich kein Beruf schlimm. Ich achte auf den Charakter.

Sei doch froh. Mit solchen Frauen wärst du sowieso nicht auf einer Wellenlänge. Ich nenne sowas immer natürliche Auslese. Es gibt garantiert Frauen, die auf Handwerker stehen. Wart's ab.

Ja dann triffst du wohl auf die falschen Frauen, surprise. Such dir vielleicht mal ein anderes Beuteschema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin