Warum sind Frauen so unglaublich wählerisch!?

4 Antworten

Erstmal.. Nicht jede Frau ist so;) Na klar, wir achten schon darauf das er halt passt. Vom Aussehen und Charakter. Es muss halt einfach passen, vielleicht hatte sie nie das Gefühl, das er der Richtige ist. Es ist bestimmt nicht schön, aber vielleicht sucht sie einfach explizit den Richtígen. Oder sie hat einfach keine Lust.. Ich kenne sie halt nicht:)

wäre es dir lieber wenn sie mit jedem Typen direkt zusammen kommen und schlafen würde um dann zu merken, dass es der falsche ist und sich gleich den nächsten zu holen?

Lass sie einfach ihr Leben leben, entweder sie findet mit ihrer Art den Richtigen oder sie wird sich ändern, falls es sie stört Singel zu sein.

Und zur Not bleibt sie eben Singel, glücklich und gesund zu sein ist doch viel wichtiger als einen festen Freund zu haben.

Deine Schwester hat ihre Vorstellungen

und will keine Abstriche machen.

Mr.Right wird noch kommen :)

ScopeLa  13.04.2015, 18:17

Nené Sie soll nicht immer ja und dann nein sagen

Vielleicht machen es die Frauen wie die Männer:

"Es könnte ja noch was besseres kommen."

Da kommt aber nix besseres und das Beste ist vielleicht schon vorüber gegangen?

Arroganz hat kein Geschlecht!

Vielleicht hilft ihr das, wenn Sie das nächste Mal wieder gegen eine Wand rennt.