Freundin ignorieren und immer weniger interesse zeigen?

10 Antworten

Wenn du kein Interesse mehr hast, trenn dich von ihr und verschwende nicht ihre Zeit und tu ihr das nicht an.
Wahrscheinlich hast du dir zu wenig Zeit genommen sie kennenzulernen, normalerweise sollte man nämlich vor der Beziehung wissen ob noch Interesse besteht oder nicht. Sowas kommt nicht einfach so, es kann mal sein das wenn man über sehr lange Zeit einen Partner hat, das man sich auseinander lebt, aber dafür muss man erstmal eine gute Zeit zusammen sein.

Es liegt an dir, anscheinend nicht an ihr, erstens mal finde ich es fast schon assi das du, obwohl du noch mit ihr zusammen bist, dir schon eine Nächste suchst. Das du dir denkst ‚warum bin ich nicht mit der zusammen‘ finde ich genauso schlimm. Du hast mit jeder Frau irgendwelche Macken mit dabei, das ist ganz normal, kein Mensch ist perfekt! Du denkst dir anscheinend nur das die oder die perfekt ist, was aber nie der Fall ist. Eine Person kann schön sein, aber hat sie auch genug Charakter?

Dann ist das meiner Meinung nach auch keine Beziehung von deiner Seite aus und war nie scheinbar eine. Nur ein reines Vorspielen einer Reihe an Gefühlen.

Wo ich mir denke, wieso bin ich doch nicht mit diesen hübschen Zusammen.

Tja, dann bist DU bist du in einer komplett falschen Beziehung gelandet. Denn Schönheit/Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. „Hässlich“, „Interessant“, „Langweilig“ ect. sind alles unabhängig davon extrem subjektive Beschreibungen.

Trenn dich von ihr und lass sie in Ruhe. Denk erstmal darüber nach, was du in einer Beziehung wirklich willst.

Vielleicht ist es genug, erst mal ganz erwachsen zu werden - auch gefühlsmäßig, meine ich.

Wenn ich deine letzten Posts so lese tut mir jedes Mädchen nur leid, das auf dich reinfällt. Wie kann man nach einer Woche schon sagen, dass einen die Freundin nicht mehr interessiert und man lieber mit hübscheren, interessanteren Frauen zusammenwäre. Warum bist du mit ihr dann überhaupt zusammen gekommen?
Dann such dir doch gleich eine, die deinen Ansprüchen genügt. Aber vielleicht merken die "tollen" Mädchen ja, was für ein Ar... du bist und wollen nichts von dir.

Jetzt sei wenigstens so ehrlich und mach mit ihr Schluss und verarsche sie nicht länger.

Dann scheint Deine Freundin nicht die Richtige zu sein, wenn Du sie nicht mehr interessant findest und lieber mit anderen schreibst und nach anderen schaust...

Du solltest fair zu ihr sein und keine Spielchen mit ihr zu spielen.

Es zeigt nur einen echt miesen Charakter, wenn Du sie Dir "warm" hällst, während Du nach anderen ausschau hältst.... sowas macht man einfach nicht.

Lass sie gehen und hab Deinen Spaß mit anderen, aber sie so zu hintergehen ist wirklich einfach nur gemein.