Was ist am Attraktivsten für euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Russisch 56%
Latinas 33%
Arab 11%

9 Antworten

Arab

Für mich ist am entscheidendsten, ob ich mich mit einem Mann über etwas mehr als nur über das Wetter unterhalten kann (unabhängig von der Sprache jetzt mal).

Ich habe nur wenige Russen kennengelernt, aber ich habe bei diesen nicht den Eindruck bekommen, dass tiefergehende Gespräche zur Kultur gehören. Auch bei den Russinnen nicht.

Bei den Latinos fehlte mir vor allem die Aufmerksamkeitsspanne. Ich weiss nicht, was es damit auf sich hat, aber Südländer scheinen alle furchtbar nervös zu sein, so dass man keine 5 min in Ruhe über etwas reden kann.

Die besten Gespräche habe ich mich arabischen Männern geführt. So weit ich das mitbekam, wird Bildung in diesen Kulturen gross geschrieben. Die arabische Kultur hat grosse Denker, Dichter, Architekten, Wissenschaftler und Schriftsteller hervorgebracht.

Es ist interessant, sich mit gebildeten Menschen aus dieser Kultur zu unterhalten.

Russisch

Kommt so auf die Person an aber Russinnen würd ich sagen. Gibt aber auch viele Latinas die Bombe aussehen

Araberinnen find ich aber 0 attraktiv

Latinas

....weil in der 5 Klasse hatte ich eine spanische Mitschülerin, die aufgrund ihrer leicht natürlich dunkleren Haut und der sportlichen Statur sich nächtelang in meinen Träumen eingebrannt hat 😁😁.

Und das hat sich irgendwie im weiteren Leben bei mir eingeprägt.

Russisch

Russinen finde ich irgendwie "scharf", wegen dem Blick und der Aura, das hat irgendwie was.

Latinas finde ich eher so süß und putzig.

Maerk5768  21.04.2024, 15:07

Na ja, wenn du jetzt nicht die schlimmsten politischen takes haben möchtest...

Außerdem, die haben oft viel zu viel makeup

SalvatoremLXIX  21.04.2024, 15:15
@Maerk5768

Russin heißt nicht gleich in Russland zu leben, und mit der Politik einverstanden zu sein.

Maerk5768  21.04.2024, 15:24
@SalvatoremLXIX

☝️🤓 wirklich... Ihre Eltern gucken sich wahrscheinlich nur Propaganda an... und na ja kann man noch von Russen reden, wenn sie nicht so sind? Ich würde eher sagen, dass sie enteignet sind.

Russisch

Habe mir schon öfter Gedanken gemacht,aber definitiv Russisch. Also für mich wäre diese Reihenfolge der Auswahl perfekt

  1. Slavisch
  2. Italienisch
  3. Germanisch
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BoyLch  21.04.2024, 14:28

Bin Russe, trotzdem 0 bitches xD

Maerk5768  21.04.2024, 15:09

Slawisch =/= russisch....

Alle außer Russen sind hier gut