Geld?

5 Antworten

Es gibt hohle Sohlen bzw. Absätze. Ein beliebtes Versteck für kleine Wertgegenstände, Drogen, Geld und beim Zoll gut bekannt.

Unter der Schuhsohle wohl eher nicht, dann kannste es gleich auf die Straße schmeißen. Eher unter die Schuheinlage.

Und ja, ... warum sollte man dies nicht können. Sofern es nicht gleich ein ganzes Bündel ist, so, dass man nicht mehr in die Schuhe kommt.

Wenn Du mit "unter der Schuhsohle" unter der Einlegesohle IM Schuh meinst, dann ja.

Emilia1417
Beitragsersteller

Einlesohke

Mekpomm  28.04.2023, 12:20
@Emilia1417

Ja, unter der Einlegesohle im Schuh kann man Geld verstecken. Am besten Scheine, Münzen könnten schmerzhaft sein, wenn man die Schuhe trägt. ;-)

Bei Schuhen die eine herausnehmbare Sohle haben ist das möglich, unter der Schuhsohle nicht.