Wie Löcher in Schuhsohle reparieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Singuli
Beitragsersteller

Oh sehr cool, Danke :)

Leider keine Chance - Mr. Minit & Co meinten: Wenn es ginge, Gummisohlen zu vernünftig zu reparieren, würden sie es anbieten (brächte Gewinn).

Aber es funktioniert leider nicht dauerhaft. Hab es auch selbst mal mit Gummikleber versucht, doch schon nach kurzer Zeit wieder nass. Das ist schade, aber beim nächsten Kauf preislich einzukalkulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird Zeit das du die Dinger dem Müll zuführst.

Singuli
Beitragsersteller

Ich hab die gebraucht gekauft und oben sehen die noch Top aus! Ich finde nicht das die reif für den Müll sind :)

Versuche Dein Glück bei Schuhmacher oder Mister Minit.

Singuli
Beitragsersteller

War ich gestern dort. Der hat gesagt, das man das nicht mehr reparieren kann. :((