Flecken auf Schuhsohle ekelhaft?
Hey, ich bin mit meinen gerademal 1 Woche alten Karl Kani Schuhen gestern in Hundescheiße getreten. Nach anfänglichem Ärgern habe ich die Schuhsohlen natürlich so gründlich wie es ging sauber gemacht.
Allerdings ist mein linker Schuh auf der weißen Sohle nun komplett rosa verfärbt, das geht nicht mehr weg einfach.
Habt ihr auch schonmal solche Flecken auf euren Schuhen gehabt? Findet ihr das sehr ekelhaft wenn das da nun drauf ist? Oder ist es euch egal wenn Hundescheiße Flecken auf euren Schuhsohlen sind?
4 Antworten
Kenne ich nur zu gut, habe ich bei meinen weißen Air Force leider auch. Man kann halt nichts machen dagegen, der Fleck bleibt. Man sieht ihn vielleicht weniger stark wenn du mit den Schuhen draußen herumläufst und die Sohlen vom normalen Straßendreck sowieso wieder schmutzig werden. Mich stört das natürlich dennoch, aber man kann eben nichts machen dagegen leider
Ja ich ziehe die Schuhe jetzt wieder an, mal sehen wenn sie im Laufe des Tages dreckig werden wie sie später aussehen und wie stark man diesen Fleck dann noch sieht
Also so rosa verfärbte Sohlen kenne ich nur vom Tennisplatz. Ansonsten ist es natürlich ärgerlich das die weißen Sohlen immer schnell schmutzig werden, aber kann man nichts dagegen machen. Man kriegt die nie mehr ganz sauber. Ich achte aber immer darauf der der Schuh oben sauber ist und der Rand von der Sohle. Wenn man das regelmässig reinigt dann bleiben die Schuhe schon lange schön.
Wenn es vom Tennisplatz wäre dann wär's mir total egal, aber Hundescheiße finde ich eigentlich schon sehr ekelhaft und bei mir ist es leider wirklich Scheiße die da klebte. Es ärgert mich vor allem weil die Schuhe erst eine Woche alt sind also eigentlich noch so gut wie neu. Dass die weiße Sohle mit der Zeit dreckig wird und nicht mehr ganz weiß das ist eh klar, das ist eben so. Aber so einen Scheiße Fleck bei so neuen Schuhen, je mehr ich darüber nachdenke desto ekelhafter finde ich das jetzt irgendwie
Ich finde so wenig nicht schlimm und das pinke ja ärgerlich aber es ist nur die Sohle
Weiße Schuhsohlen, billiges Material. Da kann man nichts machen.
Nein, ich meide weiße Schuhsohlen. Eben, weil man solche Verfärbungen nicht mehr wegbekommt.
Hast du auch solche Flecken unter den Schuhen? Oder trägst du keine weißen Schuhe?