Es gibt da extra Schuhreparaturpaste dafür.

http://www.amazon.de/Renia-QuickSohl-Reparaturpaste/dp/B003BTEABM

Habe selbst leider noch keine Erfahrungen damit gemacht aber die Bewertungen klingen recht vielversprechend.

Hoffe ich konnte helfen :)

DaniGGa3
Fragesteller

Danke für den Tipp!

DaniGGa3
Fragesteller

Ich habe mir die Schuhe bei Deichmann geholt - denkst du, man kann die dort irgendwie zur Reperatur abgeben?

timo1211  18.05.2016, 11:25
@DaniGGa3

Bei Deichmann bezweifle ich stark. Du kannst sie zu einem Schuhmacher bringen, kann dir aber nicht sagen was das kostet und der wird die auch nicht anders reparieren können, wie mit so einer Paste.

Nike verkauft die Sohlen ja nicht einzeln, sodass man da eine neue dran machen könnte.

DaniGGa3
Fragesteller

Okay danke, bist wirklich ein Experte 👍

Bei mir hat sich Sikaflex in mehreren solchen Fällen bestens bewährt. Das ist eigentlich ein elastisch bleibender aber sehr gut verbindender Glaskleber, der beliebig dick aufgetragen werden kann. Wird auch im Karosseriebau verwandt. Das ist für dich die günstigste, beliebig oft wiederholbare Lösung. Schau mal bei ebay.

schuster hiessen die leute, die schuhe reparieren...

DaniGGa3
Fragesteller

Reparieren diese auch Sneaker?

Wohlfuehlerin  18.05.2016, 13:13
@DaniGGa3

es gibt welche, die die sohle aufschäumen (lassen) können.. machen aber nicht alle.. musste fragen..

DaniGGa3
Fragesteller

Okay, danke 👍

Gummisohle, wegschmeissen und Neukauf

ein Schuster wird da nichts ausrichten können

geh zum Schuhmacher, vielleicht kann er so etwas reparieren oder wegschmeißen und neue Schuhe kaufen