Wie viel € krieg ich für die gebrauchten Schuhe?

PS: Es ist eine Special Edition, die ist in der Größe 48.5 schon seit Monaten ausverkauft

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

50€ 45%
60€ 18%
110€ 18%
80€ 9%
90€ 9%
70€ 0%
100€ 0%

8 Antworten

90€

Wenn du Glück hast

720 sind nicht gerade selten.

Dann noch MC und 48.5

60€

Auf jeden nicht mehr als 60,00€ Euro. Höchstwahrscheinlich wird bei der 50%-Prozentmarke meiner Auswahl liegen!

LG

...gebrauchte Schuhe haben immer hohen Wertverlust - auch bei Markenware !

Denke ca. 30-40 Euro.

50€

Stells doch einfach ins Internet.. Wir können nur spekulieren. Vielleicht gibt es jemanden der genau diesen schuh in 48.5 haben will dann zahlt er bestimmt ordentlich, aber wie gesagt wäre alles geraten..

Von Flohmarktliebhabern wirst Du etwa 5 bis 10 Euro bekommen, dabei ist es den Käufern egal, welche Marke.