Gekündigt wegen Unterstellung Unterschriftfälschung?

1 Antwort

Also Azubi kannst du wegen sowas nicht einfach gekündigt werden da du nochmal stärker geschützt bist. Das müssen die erstmal richtig Nachweise. Am besten du redest mit deinem Betrieb nochmal das du das nicht getan hast etc. Falls das nichts bringt frag mal in der Schule nach die haben Normal Kontakte zum Amt und wissen wer für sowas zuständig ist.

DerHans  23.07.2024, 09:37

Bei einer tatsächlichen Urkundenfälschung, KANN die Kündigung rechtens sein. Da kommt es natürlich noch darauf an, ob er sich dadurch einen Vorteil verschaffen wollte.

ProduktGorgon  23.07.2024, 17:26
@DerHans

Das ist was anders, ist hier aber offensichtlich nicht der Fall. Also ist das hierfür irrelevant.