Chef will mein Berichtsheft nicht unterschreiben habe am Samstag meine Zwischenprüfung MFA?

2 Antworten

Sofort die Schule, bzw auch die kammer Informieren.

Meist gibt es auch einen Ausbildungsberater.

Irgendjmd468
Beitragsersteller

ich bin echt hilflos wirklich…

Du brauchst das Berichtsheft eh erst zur Abschlussprüfung und nicht zur Zwischenprüfung. Seit wann hat man Samstags Zwischenprüfung?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Irgendjmd468
Beitragsersteller

Bei uns ist das so in Baden Württemberg und meine Lehrerin meinte sie braucht es zur bestätigung der Ausbildungszätigkeit