Habt ihr euer Berichtsheft als Erinnerungsstück aufbewahrt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 77%
ja 23%

5 Antworten

nein

Wenn ich für mehrere Woche nicht in das Berichtsheft geschrieben habe, musste ich meistens 6 Wochen nachschreiben. Dementsprechend stand da dann auch immer das gleiche drin. Ich denke es war besser es nicht zu behalten, sonst würde es in irgendeiner Schublade liegen.

nein

Hab es verkauft an einen Azubi, der noch im ersten Lehrjahr war, hat ihm viel Arbeit erspart & ich habe 20 Euro verdient.

nein

Ich hatte so was Ähnliches. Als ich gemerkt habe, dass es nach einem Jahr immer noch nicht angeschaut wurde, habe ich es entsorgt.

ja

aber eigentlich erinnere ich mich gut genug daran.

nein

Ich hab es direkt zerfetzt und weggeschmissen nach Ende der Ausbildung