Gekündigt, könnte ich aber wieder eingestellt werden?

1 Antwort

Hi,

so einfach ist das wohl nicht: https://www.kanzlei-chevalier.de/rechtsthemen/arbeitsrecht/kuendigung/kuendigung-zurueckziehen#:~:text=Eine%20schriftliche%20K%C3%BCndigung%20kann%20nicht,bittet%20Sie%20um%20Ihre%20Zustimmung.

Keiner kann dir verbieten das Gespräch zu suchen. Kündigung wegen Krankheit in der Probezeit hört sich nicht unbedingt positiv an, eher nach keine Lust zu arbeiten.

anonym5666
Beitragsersteller

Genau, ich kann ja so sagen, das es wirklich wegen Krank sein war, zeigt ja auch das ich die Arbeit wirklich möchte, wenn ich ein Gespräch möchte.