Kündigung Ausbildungsvertrag in der Pflege?

kuestenflueger  22.06.2023, 18:56

Kannst du auch positiv denken ? Dann versuche ein script für eien spot um den Beruf interessant zu machen ! Zeige wie es den älteren Mitmenschen besser geht bei guter Betreuung !

herrorlac
Beitragsersteller

Absolut. Das ist der Plan. Ich bin ganz tollen Altenpflegern begegnet und möchte dass noch weitere diese Ausbildung machen.

1 Antwort

Von Seiten des Betriebes? Sehr schwerwiegende. Ich arbeite in einer Klinik (also vergleichbar) und damit ein Pflegeschüler aus der dem KH angegliederten Schule fliegt....muss er schon sehr viel Mist bauen. Diebstahl, grobes Fehlverhalten z.B. inkl Gefährdung der Patienten. Selbst innerhalb der Probezeit können sich Schüler (bei uns) vergleichsweise viel leisten ohne zu fliegen.