Geistig zurück geblieben?

Ich komm mir voll blöd vor 😂😂😂

5 Antworten

Das hat sicherlich nichts mit "geistig zurück geblieben" zu tun! Wir alle sind mal "verpeilt" und müssen überlegen, was für nen Tag oder welches Datum wir haben. Gerade in stressigen Zeiten kann es gehäuft dazu kommen, dass man solche Dinge einfach mal vergisst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Keine Angst 😂. In den Ferien weiß ich zB immer mal wieder nicht gleich, was wir grad für einen Tag haben.

das ist nicht geistig zurückgeblieben

Das hat sicherlich fast jeder mal. Das hat rein garnichts mit geistig zurückgeblieben sein zu tun.

Ich weiß nie, welches Datum wir haben, also ob heute der 10. oder 12.06. ist. Trotzdem bin ich voll geistig fit 😀 ... glaube ich jedenfalls 😁😂