Geiles abendesssen?

Blauerhund05  02.06.2022, 20:04

Was hast du zur Verfügung?

NullWissen263
Beitragsersteller

Boah ka vieles Schlag Einf was vor und ich schua ob ich die Sachen dazu habe

9 Antworten

Hühnchen mit Reis Soße und Salat

Also ich habe mir zu Mittag raviolis gemacht, dann könnte man noch etwas mit ei(rühr- spiegelei und so), ein stocki-Hackfleisch gratin(ist meeega geil), eif pestoteigwaren, ein schönes Stück Fleisch mit Gemüse und Teigwaren, gibt vieles;)

Gegrillter Schafskäse aus dem Ofen. Dauert 20min und man muss nix machen. Dazu bisschen Brot. Perfekt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Nudeln sollte jeder kochen können. Dazu vielleicht noch eine schöne Tomatensoße.

Griechischer Salat.