Wenn ein Essen besonders lecker war, leckst du dann den Teller aus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, niemals! 60%
Nur wenn ich alleine bin 24%
Nur wenn ich mit Familie/PartnerIn/engen Freunden zusammen bin 16%
Manchmal auch in der Öffentlichkeit, aber nicht in Restaurants 0%
Ja, auch in der Öffentlichkeit und in Restaurants 0%

10 Antworten

Nur wenn ich alleine bin

Es gehört sich zwar nicht, aber wenn das Essen so lecker war, dann schon. Das kommt aber eher alle drei Jahre vor, dass ich das mache. Ich persöhnlich finde es etwas unappetitlich, aber jeder darf es so machen wie er es möchte. Nur nicht in meiner Nähe oder in meinem Haus.

LG

Nur wenn ich mit Familie/PartnerIn/engen Freunden zusammen bin

Am heimischen Küchentisch oder bei guten Bekannten kommt das schon mal vor, wenn die entsprechende Vorlage gegeben ist. In der Öffentlichkeit/Restaurant nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur wenn ich alleine bin

Nur wenn ich alleine bin oder mein Partner dabei ist. Schon wenn das Kind dabei ist, machen wir das nicht, damit es das nicht in einer dummen Situation nachmacht :D

Nur wenn ich mit Familie/PartnerIn/engen Freunden zusammen bin

Macht mein Freund ab und zu und ich auch, aber nur qenn ich alleine oder bei ihm bin,ist doch nicht verboten

Nein, niemals!

Hallo, Spectaccolo!

Das sollte ich, wenn ich alleine bin, vielleicht mal machen.😅

Auf diese Idee wäre ich garnicht gekommen. Mal schauen, ob das Spaß macht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  26.07.2021, 13:52

Hi, Amira, vielen Dank für deine Bewertung.