Gute Snacks für Deutschlandspiel morgen?

3 Antworten

Snack-Paprikas von Gut und Günstig :P

Salatgurken aus dem Aldi tun's mit geilem Apostel-Zaziki auch.

Ansonsten > eine Knoblauchknolle kaufen, den Spaß schälen, in ein kleines ofenfestes Gefäß geben, mit Olivenöl auffüllen, bei 150°C 40 Minuten backen. In der Zwischenzeit ein Baguette aufbacken oder in der Pfanne mit etwas Olivenöl anrösten, danach den Knofi aus dem Ofen nehmen, abkühlen lassen und die Zehen einzeln auf dem Brot verstreichen <3

Sehr kalte Biere sind dabei, und dazu gehören klar Beerbuts. Salzige und Süsse gemixt, wie die Pinats von Ültje z.B (machen aber einige auch mal selbst die "Anders" sind). Popcorn wird auch für Experimente benutzt. Geht auch alles mit Käse und Gewürzen/Kräutern.

Wir haben div Nachos in salzig und gewürzte, dazu Dips. Nachos werden Main, so a minute (*g*) noch kurz in der Mikrowelle erwärmt. Sehr geil und schon Tradition. No names muss man meist nachwürzen.

Cracker wie Tuc oder funny frisch Kruspers, Pretzel Bites Honey Mustard Onion, bzw "normale" Chips.

Falls Mädels dabei sind erhöht sich der Zuckeranteil natürlich ziemlich. Dann Schoko vor allem.

Machen aber sonst auch gerne mal Smorres. Kokeln und Schmiererei :-) Ich empfehle wärmstens die Lieblingsbars zu frittieren. Mars/Snickers sind bestens geeignet dafür. Das mit Brown Sauce /Bratensauce drüber whoo

Einer kümmert sich meist um "HariKat", Choco Crossis haben wir öfter, Lakritz, Apfelringe (die von Trolli sind imo die besten). Ich weiss noch nicht was er anschleppt. Er macht das aber sehr gut und wechselt die Sorten durch.

Haben noch ein BBQ vorher. Wird eine grössere Runde :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Meistens gibt es so Snackboxen für 2€ mit vielen verschiedenen Varianten an Sacks, kennt man eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasZum09
Beitragsersteller

Stimmt diese Marken Snackboxen für 2, 3 € ja hab die ganz vergessen gut