Geile Frau fasst mich im Bus an der Hand an um etwas zu fragen?

8 Antworten

Nein, so etwas ist nun wirklich nicht schlimm und als einmaliges Geschehen auch nicht strafbar.

Du kannst alles anzeigen

Ob daraus ein Verurteilung folgt ist was anderes.

Du kannst jeden und immer anzeigen.
Andere hätten sich vielleicht gefreut.
Also leg los.

Höchstens sie dich, dann steht Aussage gegen Aussage, dann gibt die Polizei deine Daten in den Computer ein, liest dass du ein Psycho bist und wem wird dann wohl geglaubt?

Das muß doch nichts mit sexueller Erregung zu tun haben.

Manche Menschen berühren einen, wenn sie einen ansprechen.

Nichts Schlimmes :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.