Würdet ihr euch im Bus belästigt fühlen?

8 Antworten

Finde es schon etwas direkt. Trotzdem ist Individuum anders. Ich denke allerdings, dass es den Großteil nicht gefällt. Ist aber nur so eine Vermutung ^^

Tweedlexr533
Beitragsersteller

Okay danke

BRUDER du kannst nicht wildfremde Frauen direkt darauf ansprechen ob sie mit dir in die Kiste wollen, sowas macht man nicht.

Bestellen kannste an der Fleischtheke aber nicht im Bus.

opanobi  06.08.2024, 07:01

BRUDER!

Tweedlexr533
Beitragsersteller

Aber so meinte ich das garnicht alle verstehen mich falsch ich frag doch nicht direkt nach S** würde erstmal ins Gespräch kommen

Arnold1994172  05.08.2024, 20:03
@Tweedlexr533

Dann hast du deine Frage dezent falsch formuliert.

Gegen normale Kontaktaufnahme spricht in der Regel nichts. Man kann aber gerade heutzutage nicht genug aufpassen.

Ganz klares Ja!

Tweedlexr533
Beitragsersteller

Und wenn sie darauf eingeht

AtropaBella  05.08.2024, 20:49
@Tweedlexr533

Das wäre so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto vermutlich. Wenn sie darauf eingeht - gut für euch beide würde ich sagen.

sogar frauen die dich ebenfalls attraktiv finden würden nach so einer aktion keine lust mehr haben. würdest dich nur blamieren

Das ist sexuelle Belästigung und ist strafbar:)