Geht Reibeisenhaut irgendwann weg?

2 Antworten

auf jeden Fall solltest du die betreffenden Bereiche eincremen um das Verschwinden zu unterstützen.

Ich hab das auch.
Bei mir hat sich das aber mit der Zeit stark verbessert, ganz weggegangen ist es (noch) nicht. Vielleicht kannst du ja mal das Intense Repair Bodybalsam von Neutrogena ausprobieren, das hat mir zumindest echt geholfen 😊

Piyanika
Beitragsersteller

War es starck? Wie lange hattest du es? Wie alt bist du jetzt?

BrunetteBeauty  22.12.2016, 18:40

Ich bin 16 und habe das seit meiner Geburt, glaube ich. Auf jeden Fall schon sehr lange. Naja, es war schon ziemlich stark, allerdings "nur" an Armen und Beinen. Mit der Zeit ist es wie gesagt sehr viel besser geworden 😊

Piyanika
Beitragsersteller
@BrunetteBeauty

Ich hoffe für uns beide dass es noch ganz weggeht :) ist ja in den meisten fällen so wenn ich das richtig verstanden hab oder? Hat ja uach fast jeder fünfte JUGENDLICHER :)

BrunetteBeauty  22.12.2016, 19:06

Ich wünsche dir das auch 😃 Ich hab mich aber mittlerweile damit abgefunden.. Wusste gar nicht, dass so viele Menschen davon betroffen sind..