Ist es ekelig, eine Woche nicht zu duschen?

10 Antworten

Manchmal geht es ja wegen einer OP die man hatte nicht anders. Aber im Normalfall dusche ich mich schon 2-3 Mal die Woche. Den Rest der Woche wasche ich mich einfach gründlich mit Waschlappen. Ich finde es einfach eine Wohltat und ich möchte meinen Kollegen auch gut riechend unter die Augen kommen.

Hey! Ja, ich finde, man sollte sich schon mindestens jeden zweiten Tag duschen. Tut man dies nicht, sollte man sich einfach regelmässig gründlich waschen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Grund an.

Wenn es mentale oder gesundheitliche Gründe hat ist es akzeptabel für mich. Wenn es aber aus purer Faulheit ist habe ich gar keine Toleranz dem gegenüber.

Ich trete ungern ein Kontakt mit Menschen die nicht gepflegt sind oder stinken (sofern es keine validen Gründe hat), weil es wirklich ekelig ist

Wenn man mal in einer schwierigen Lage ist finde ich das ok. Wenn man extrem krank ist zum Beispiel. Aber normalerweise finde ich schon du solltest min. 2 mal die Woche duschen.

LG

Naja… kommt auf ein paar Sachen drauf an… finde man sollte sich schon mal so 2-3 mal pro Woche duschen. Sonst stinkt man und ist unhygienisch

123abcdef933
Beitragsersteller

auf welche sachen kommt es an?

verreisterNutzer  19.06.2024, 22:19
@123abcdef933

ob man lange oder kurze Haare hat… wegen fett… ob man vielleicht von Natur her irgendwie wenig stinkt oder eben das Gegenteil… ob man generell eher hygienisch ist (Zähne putzen, Haare pflegen, gewisse Stellen reinigen ) und mehr