Ist der Nagel noch zu retten?

3 Antworten

Nägel sind tot, da wächst nichts zusammen. Kannst genauso gut versuchen abgebrochene Haare wieder zusammenwachsen zu lassen.

So weit wie der Nagel eingerissen ist, nützt auch die Reparatur mit einem Nagelreparaturset nichts.

Du kannst ihn komplett kürzen und mit Gel verlängern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde lange lackierte Fingernägel 💅 geil

Ein Nagel kann nicht wieder zusammen wachsen, der ist auch dreiviertel an, schneid es ab da bleibst du nur irgendwo hängen.

Deine Nägel sehen insgesamt nicht gut gepflegt aus, du solltest ödter mal eine Nagelfeile benutzen

Da er schon zu 3/4 ab ist, solltest du ihn abschneiden. Das kann man nicht mehr retten.