Reibeisenhaut and den Armen?

4 Antworten

Hey

Ich habe mich Mal schlaugelesen, weil ich auch an den Beinen und armen reibeisenhaut habe. Einencremen kann man da noch so lange und es geht nicht weg ... ): ABER hp - hautneutrale Seife wirkt Wunder. Du musst die stellen einfach nur einseifen, kurz einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser abspülen. Du kannst das so 1-2 Mal täglich machen. Meine Haut ist innerhalb von 3 Tagen so viel weicher geworden und die pünktchen viel blasser 😍 probier's Mal aus ich schwöre dadrauf

(Hier meine Empfehlung:)

Bild zum Beitrag

Es gibt glaub ich auch noch so eine hefecreme die angeblich SOO gut funktionieren soll, aber ich hatte keine Lust zur Apotheke zu rennen 💁🏼‍♀️

Viel spaß beim ausprobieren ☺️

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Eleabyw
Beitragsersteller

Vielen Dank!! Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren :D

Hei,

ich hatte Jahrelange auch Reibeisenhaut. Seit einiger Zeit verzichte ich so gut es geht auf Histaminhaltige Lebensmittel und meine Haut wird zunehmend glatter/besser.

Vielleicht würde es dir auch helfen weniger Histaminhaltige Lebensmittel zu konsumieren.

Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch das Problem und die Sonne hilft immer bei mir, aber du wirst das nie richtig los

Eleabyw
Beitragsersteller

Schade. Also Sonne macht’s bei mir auch besser aber da in Deutschland ja die meiste Zeit keine Sonne scheint ist das nicht so einfach

Das ist genetisch bedingt, denke ich.

Habe das bei zig-Kindern gesehen.

marlene600  09.06.2024, 14:19

Ja,es ist genetisch bedinkt

Eleabyw
Beitragsersteller

Kann man da gar nichts machen?

xxHistoryxx  09.06.2024, 14:21
@Eleabyw

Keine Ahnung. Frag Marlene, ich habe sowas nicht. Sie meinte aber glaube ich, das geht nie weg.

DummAberClever  09.06.2024, 15:10
@Eleabyw

Ich war mal bei einem Hautärztin bei diesem Problem und die hat gemeint, dass man das mit einem Peeling abschaben sollte und dann eine reichhaltige Creme drauf. Man muss es aber ein Leben lang machen, weil es angeblich immer wieder zurück kommt.

Ich hab's noch nicht wirklich ausprobiert.