Welche Skincare?

(Preislimit: ca. 25€)

1 Antwort

Hi ChocoChip888, 👋😊🤍

Das ist meine Skincareroutine, die mir sehr gut hilft: ⬇️ wende sie im besten Falle Morgens und Abends an, um bestmögliche Wirkungen zu erzielen.

  1. Gesicht mit Wasser kurz abwaschen und nass machen
  2. Balea Reinigungsschaum auftragen + einmassieren
  3. Den Reinigungsschaum wieder mit lauwarmen Wasser abwaschen
  4. Gesicht vorsichtig trocken tupfen (Mit einem weichen Handtuch)
  5. Cera Ve Feuchtigkeitscreme auftragen und einwirken lassen
  6. Evt. Vaseline auf die Wimpern und Augenbrauen

Das war's auch schon. Dauert sogar nur ca. 5 Minuten und kostet auch nicht viel!

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen und die Skincareroutine hilft dir 😊

Liebe Grüße 😊 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit dem Aussehen anderer ❣️

Janine904  23.07.2024, 15:25

Ich hab das mit der Vaseline auf Wimpern und Augenbrauen schon oft gelesen was hat das auf sich ? Sehen die dadurch besser aus ? Oder ist das nur Pflege ?

ViaXD  23.07.2024, 18:00
@Janine904

Vaseline bilden wie eine Schutzschicht um Wimpern und Augenbrauen, wodurch sie das abbrechen verhindern.

ChocoChip888
Beitragsersteller

Dankeschön 🥰☺️ Den Balea Reinigungsschaum hab ich sogar schon und die Creme werde ich mal ausprobieren