Geht man im Islam in die Hölle, wenn man absichtlich was Perverses sieht, um feucht zu werden?

3 Antworten

Das kann passieren, ja, wenn man diese Sünde zu oft absichtlich begeht, ohne Reue gezeigt zu haben, und ohne Gott um Vergebung gebeten zu haben. Es zählen aber auch noch andere Kriterien da hinein, ob man in die Hölle muss oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

CarlosMerida  10.07.2024, 14:34

BLÖDSINN - Sexualität ist keine Sünde!

Das alles entscheidet nur Allah (Sure 4,48). Auf jeden Fall gilt die Masturbation oder das Schauen von Pornos nicht zu den sieben vernichtenden Sünden im Islam.

CarlosMerida  10.07.2024, 14:34

Allah entscheidet doch bekanntlich rein gar nichts! - Mangels Existenz!

NEIN - Nur dann wenn man solcherlei Blödsinn glaubt: DANN begibt man sich selbst sofort in dei Hölle:(