Geht jemand (regelmäßig) zum Fitness-Club Holmes Place?

4 Antworten

Rufe dort mal an, die können es dir sagen. Ich habe einen Vertrag dort und kenne auch die Tagespreise nicht. Weiß auch nicht, ob die auch Tagespreise anbieten. Probetraining aber schon.

RIP2000TH
Beitragsersteller

Danke! Habe heute morgen schon eine Mail geschrieben :-)

Hi, Tageskarten bekommt man immer zum ungefähren Preis von 15€ und wenn man ein Fitnessstudio Sicht das mehr zu bieten hat, würde ich es testen - bevor ich mich vertraglich binden würde.

Ich verzichte auch den ganzen „Schnickschnack“ und gehe jetzt einfach zu Mc Fit. 19,99-€ und ich bin zufrieden. Fitnesstraining, duschen und wohlfühlen... :-)

Woher ich das weiß:Hobby

RIP2000TH
Beitragsersteller

Mit meiner Arbeitskollegin gehe ich auch wöchentlich zweimal zu McFit und mit meiner Mutter einmal die Woche zu Sportspaß

Wollte da nur mal hin, weil es da einen bestimmten Kurs gibt, den ich sonst nirgends gefunden habe ;-)

Die Fitnessclubs sind eine Mafia. Die leben nicht von den Tagestickets sondern von den Abos zu horrenden Preisen aus denen man nur schwer raus kommt.

RIP2000TH
Beitragsersteller

Deshalb frage ich ja nach den Tagestickets, da ich weiß, dass es sie gibt. Ich werde sicher nicht für 109€ da monatlich einsteigen... Da bin ich bei sportspaß und Mcfit wesentlich besser und günstiger dran.

Nein, ich gehe dort nicht hin.

RIP2000TH
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort!