geht jeder im gym duschen?
hab mal eine blöde frage..
hab heute mein probetraining und überlege dort gleich zu duschen oder zuhause. Wenn ihr dort duschen geht? zieht ihr euch komplett neu an? unterhose socken etc.? oder nur hose und sporttshirt ausziehen?
bin das erste mal im gym und das probetraining geht eine stunde
6 Antworten
Hallo. Das hängt immer davon ab war ich danach vorhabe. Im Winter besteht auch die Gefahr sich dann draußen zu verkühlen wenn man nicht frisch geduscht, und umgezogen ist.
Bei uns im Ketten-Fitti ist es so, dass alle trainieren und irgendwann kommt der Duschmeister mit dem Megaphon und ruft "Fitti-Fitti-Duschen-Zeit, Fitti-Fitti-Duschen-Zeit". Auf das Signal hin ziehen sich alle aus und joggen gemeinsam in die Dusche. Dabei hauen sich alle gegenseitig mit dem Handtuch auf den Po. Hinterher kontrolliert man sich, damit auch alle sauber sind.
Ich fahre in Sportsachen hin und wieder nach Hause und da dusche ich dann auch.
Wenn schönes Wetter ist, laufe ich auch die 10 min.
Nein. Nicht jeder.
nein, geht nicht jeder dort duschen.
ich auch nicht - weil ich nur 1km vom studio entfernt wohne. ich fahr meist mit dem rad hin und wieder zurück - da schwitz ich dann eh nochmal.
war aber trotzdem schon paar mal in nem studio duschen, z.b. wenn ich danach gleich iwo anders hingefahren bin, da dann natürlich auch nackt.
studioduschen sind auch nicht alle gleich. war schon in studios wo du wirklich einen raum hast und duschköpfe an den wänden - aber auch wo es einzelne kabinen bzw trennwände dazwischen gab.