Findet ihr Rotze in der Dusche im Gym auch so ätzend wie ich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert bei den Frauen auch, ich finde es einfach nur eklig. Deshalb dusche ich meistens auch nur zuhause. xD

Schauspieler691
Beitragsersteller

Ok ich dachte das ist nur ein männliches Phänomen im Gym. Es kann ja auch Zuhause passieren aber dann macht man das ja weg mit Wasser.

Da wird mir schon beim Lesen schlecht und ich würde da auch bestimmt nicht duschen. Manche meinen auch sie müssten sich wie Schweine benehmen, während man bei ihnen zuhause kein Stäubchen auf dem Boden findet.

Wenn ich unter der Dusche stehe, egal ob zu Hause oder nach dem Sport, dann kommt es schon mal vor, dass ich „rotze“. Allerdings landet das dann direkt im Ausguss, bzw. unter dem Wasserstrahl, damit es sofort weggespült wird. Zum Glück habe ich das bewusst noch nicht gesehen, dass die Brocken in der Ecke liegen und nicht weggespült wurden.

Ekelig ist das schon, aber wenn man bedenkt was da noch so alles am Körper runterläuft ...
Solange alles weg ist, macht mir das nix.