Gym zuhause Ja/Nein?

mocro740  06.01.2024, 17:25

machst du krafttraining?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kann sein, das zuhause mit der zeit die Motivation nachlässt, bei mir auch ein wenig, da ich eine Sauna zuhause habe, habe im Kellerraum ein kleinen Holzoffen bis in dem Raum warm ist mache ich meine Übungen an meinen Geräten und gehe anschließend in die Sauna, das ist die Motivation wo ich hab, wann das Sauna ausfällt dann meist auch meine Übungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal so angefagen, zuhause meinen Körper zu trainieren. Fand es nicht geil und habe mich dann im Gym angemeldet. Grund? Ich hatte keinen Platz und hatte wenig Motivation.

PuddingMann2000
Beitragsersteller

Okay vielen dank für deine antwort

Wenn du schlau bist, geht das. Wenn eher nicht schlau bist, gehe lieber ins Gym