Ist es Ehrenlos?

4 Antworten

Verboten ist das nicht.

Aber das wäre nicht mein Stil. Wahrscheinlich würde ich eher auf Hometraining ausweichen oder laufen gehen.

Tu, was Du magst.

Ich sehe darin keine Probleme :) Damit müssen die Studios rechnen

Nein aus welchem Grund denn ?

Schaust sie dir ja nur an, um festzustellen deines ist doch die beste Wahl ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingmy392
Beitragsersteller

Aber ich bin dort bei gold gym angemeldet und habe ein Probetraining gemacht weil mein Gym zu hat und ich melde mich sowieso nicht bei fitx an ?? Also doch

anoNIMUS216  22.10.2021, 12:16
@Kingmy392

Es ist nichts verwerfliches oder wo es um Ehre geht.

Du bist derzeit in einer Situation , wo du nichts anderes tun kannst .

Kommende Woche ziehst du das noch durch und feddich

Das heißt, du hast keine Ahnung was Ehre ist und solltest daher nicht Wörter verwenden die du nicht kennst.

Es ist nicht verboten wo anders auch ein Probetraining zu machen.

Kingmy392
Beitragsersteller

Aber ich bin dort bei gold gym angemeldet und habe ein Probetraining gemacht weil mein Gym zu hat und ich melde mich sowieso nicht bei fitx an ?? Also doch

LenaNow  22.10.2021, 10:42
@Kingmy392

Du kannst dich auch in 20 anderen Gym anmelden... gleichzeitig.

Kingmy392
Beitragsersteller
@LenaNow

Ja ich weiß aber das will ich ja nicht ich habe Probetraining bei fitx gemacht weil mein Gym zu hat wegen Renovierung aber das Ding ist ich will mich dort nicht anmelden bei fitx hab Probetraining gemacht nur damit ich trainieren kann bis mein wieder offen hat