Darf man in unterhose und ganz kurze hose ins gym?

3 Antworten

Hallo Unterhose ist eher nicht erlaubt, da wirst garantiert schräg angeschaut, aber gegen eine Kurze Sporthose spricht nichts dagegen, ob es heute noch so kurze Hosen gibt wie in den 80er Jahren, ist mir nicht bekannt, in manchen alten Serien sind die kurzen Sporthosen zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Entscheidung liegt einzig und alleine beim Fitnessstudio.

in den gyms heißt es meistens "sportklamotten" ne unterhose würde ich da jetzt nicht dazu zählen. wie kurz deine sporthose aber ist - da is meines wissens nach nix vorgeschrieben.