Geht Ihr nächstes Jahr auf ein Rammstein Konzert?

6 Antworten

Nein, das habe ich nicht eingeplant. Allerdings hatte ich die Ehre Rammstein dieses Jahr live im Olympiastadion zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Leider nein, hab keine Tickets mehr bekommen. Dafür gehe ich aber zu Kiss. Je nachdem ob die dann 2024 nochmal auf Tour gehen würde ich da versuchen an Tickets ran zu kommen, scheiß egal wie teuer die dann sind. Leider habe ich aber die Befürchtung, da die schon alle älter sind, dass das nix wird.

Egal Hoffnung is trotzdem da.

Leider keine Tickets bekommen... Bzw hatte zu den Zeitpunkt nur noch 200 € für den Monat... Der Monat wollte von mir sehr viel Geld

Zwei Kumpels von mir würden schon dorthin gehen, haben aber kein Geld.

Ja, in München. Natürlich wieder front of stage.