Meint ihr, Rammstein wird 2025 wieder Konzerte geben?

2 Antworten

Nein. Und inzwischen ist es offiziell.
Es gibt ein Video wo Paul Landers bei den Fans in Gelsenkirchen steht und sagt, das es 2025 und 2026 definitiv keine Tour geben wird.
Danach „schauen sie mal“ hieß es. 🤷‍♂️

Ich hoffe sie geben danach noch eine Tour. 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Nein, da wird noch Pause sein. Sie haben lange genug am Stück getourt. Klar, die Pandemie kam dazwischen, aber sonst. Sie sind ja alle jenseits der 50.

MRammShips
Beitragsersteller

Wird es jemals wieder welche geben?

moony1990  28.07.2024, 22:09
@MRammShips

Woher soll ich das wissen? Ich bin weder ein Mitglied, noch arbeite ich anderweitig für die Band. Wir müssen uns überraschen lassen.