Rammstein Konzert?

10 Antworten

Und deine Frage lautet genau wie?

Zumal nicht Rammstein in der Kritik steht, sondern Till Lindemann - entschieden ist da garnichts. Und wenn du deshalb schon ein schlechtes Gewissen hast und nicht sicher bist, ob es richtig ist, auf das Konzert zu gehen, sieh bitte zu, dass du niemals an diverse Informationen zu den Geschäftspraktiken einiger Megakonzerne gerätst. Du würdest nichts mehr essen können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben^^

Was hat denn bitte die Band und deren Musik damit zu tun, was Till Lindemann in seiner Freizeit abseits der Konzerte macht? Bzw. angeblich gemacht haben soll, bisher sind es schließlich nur Behauptungen.

Bisher ist noch nichts belegt und geklärt. Bisher sind es einfach Aussagen. Da brauchst du keinerlei Bedenken haben. Zumal es ja nicht um Rammstein komplett geht.

Es gibt aber so viele Dinge, wenn man deswegen schon gleich ein schlechtes Gewissen hätte, könntest du nichtmal mehr Musik hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Noch ist nichts bewiesen, also müsstest du eher ein schlechtes Gewissen haben, wenn du einer der beiden Seiten vorverurteilst. Und die Presse, die solche Dinge veröffentlicht, bevor sie bewiesen wurden, gehört dafür eigentlich angeprangert, da das dem Image beider Parteien schadet, selbst wenn es am Ende nichts war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Nein, ich bin morgen auch dort.
Es steht Till Lindemann in der Kritik nicht die komplette Band. Außerdem gibt es noch keine festen Beweise. Genieß es also ruhig ✌️

Sind nur noch gute 26h bis es losgeht 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅