Rammstein Konzert 2024, wie viel kosten die Getränke?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie viel Betäubungsmittel du dazu haben willst 😂

Nein, das ist natürlich von Konzert und Festival zu Konzert und Festival unterschiedlich. Mit 4-5€ würde ich schon rechnen

⁹⁹

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 22:36

💀, Danke xD

ich hab für die pepsi 6 euro gezahlt (0,5) + 3 euro pfand für den becher.

andere limo kostet des gleiche, wasser war glaub ich 5 euro. bier kann ich nicht sagen.

(warn in ffm letzten donnerstag)

Ca. 10€

War vor zwei Tagen in Frankfurt in der Feuerzone und ein 0,5L Wasser hat 8€ gekostet. Sehr teuer aber der Becherpfand ist ja inklusive.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Bei meinem letzten Konzert lagen Erfrischungsgetränke wie Fanta oder Cola bei glaub 8€, Bier bei 10€. Wasser gabs schon ab 4€, war dann aber nur nen 0,33er.

Alle Angaben ohne Gewähr, ist schon nen Jahr her, so genau hab ich mir das nicht gemerkt. Du solltest auf jeden Fall 50€ in Bar für Verpflegung dabei haben. Hier mal ne belegte Semmel und zwei drei Getränke und schon biste nen Haufen Kohle los. Ist halt so auf so großen Konzerten.