Rammstein-Konzert Feuerzone?

Biker0713  04.06.2024, 13:33

Danke für den Stern ⭐️

LovePitbulls
Beitragsersteller

Gern :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um in die erste Reihe zu kommen muss man schon früh morgens dort sein und sich eine Nummer holen.
Da es sehr viele Rammstein Ultras gibt die das machen, ist das sehr schwer.

Wenn für dich aber auch die 2. oder 3. Reihe in Ordnung ist, reicht es wenn du 2-3 Stunden vor dem Einlass da bist. Mit Glück kommst du auch dann noch in die 1. Reihe. Aber da gehört dann schon sehr viel Glück dazu. 🤞🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ashley1801  04.06.2024, 18:29

Eine Nummer holen? Wo holt man die denn?

Biker0713  04.06.2024, 20:19
@Ashley1801

Es gibt dort Leute die die dann am Eingang vergeben. Manchmal sind es Ultras, manchmal vergeben aber auch Personen vom jeweiligen Veranstaltungsservice die Nummern…

Ein paar stunden eher da sein. 2 bis 3 stunden