Rammstein Konzert mit 16?

3 Antworten

Ja, zur Not sag einfach das deine Eltern schon drin sind. Du kannst dir einen Mutti Zettel mitnehmen auf dem deine Erziehungsberechtigte dir die Erlaubnis gibt.

Ramm460
Beitragsersteller

jo hoffe das klappt

Ja, das geht.
Ab 16 darf man alleine auf Rammstein Konzerte.
Ich war erst dieses Wochenende in Frankfurt auf einem der Konzerte. Ich bin 16 und wohne eigentlich in einem anderen Bundesland. Sowohl alleine im Hotel, als auch alleine auf dem Konzert, hat perfekt funktioniert. 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅