Geht ihr gerne zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 32%
Anderes 26%

8 Antworten

Anderes

Als ich noch zur Schule ging ,tat ich mir meistens schwer ,weil Lernen für mich Langweillig war. Wollte nicht Studieren , kein Gym oder Abi machen.

Heute hab ich mehre Berufe (um genau zu sein 5) habe nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen ,aber konnte mich in der Gesellschaft Etablieren sowie auch das wissen zu den Berufen aneignen . Heute schau ich öfters auf die Gesellschaft herunter und Frage mich meistens warum es so viele Leichtgläubige Menschen gibt.

Mit 54 gehört man nicht mehr zu den Jüngsten aber ich kann so noch als Mentor für viele Dienlich sein.

Heute würde ich gerne noch 1-2 Jahre mal die Schulbank wieder Drücken :-) aber das wars auch schon. Hin und wieder kommt dann auch die Erinnerung vor die mich an meine Schulzeit erinnert.

Das einzige was ich an der Schulzeit gehasst habe war alle 14 Tage Samstags für 4 Stunden in die Schule zu müssen . Sonntags alle 4 Wochen für 4-6 Stunden.

Anderes

Ich besuche gerne die meisten Unterrichtsfächer, aber mir gefällt das nicht besonders soziale Miteinander unter uns Schülern nicht.

Anderes

Kommt darauf an ob Klasurenphase ist oder nicht.

Ja

Ich gehe nicht mehr zur Schule aber ja, ich mochte es zur Schule zu gehen.

Ich bin immer sehr gerne gegangen, selbst, wenn ich an dem Tag Fächer hatte, welche ich langweilig fand :))