Geht ihr gerne zum Zahnarzt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt 79%
Ich gehe gerne zum Zahnarzt 21%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt

Hi, habe immer ein leicht mulmiges Gefühl beim Zahnarzt obwohl er ganz nett ist. Als Kind hatte aber große Angst und es hat lange gedauert und viel Überzeugung gebraucht. Bis ich mich getraut hab.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich gehe gerne zum Zahnarzt

Zahnärzte sind für mich eine Kleinigkeit. Ich hatte auch einen total netten Zahnarzt. Inzwischen war ich aber seit 8 Jahren nicht mehr dort. Habe keine Lust mehr dazu gehabt. Er hat eh nie was gefunden. Wenn was ist, kann ich immer noch hingehen.

julian32483
Beitragsersteller

Okay, danke :D

Ich gehe gerne zum Zahnarzt

Klar und das 2x/Jahr.

Wenn man seine Zähne gut und richtig pflegt, braucht man vor dem ZahnarztBesuch keine Angst haben.

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt

Wenn ich nicht unbedingt zum Zahnarzt gehen muß dann bin ich froh, aber wenn es sein muß, schiebe ich es auch nicht auf.

Liebe Grüße von Biene 🐝

julian32483
Beitragsersteller

Okay, danke :D

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt

Hey ^^

Mir ist das eigentlich ziemlich egal...

Ich hab nichts gegen die Termine, aber freue mich jz auch nicht übermäßig darauf xD

LG Chiara

julian32483
Beitragsersteller

Okay, danke :D ^^🤍