Geht ihr gerne auswärts essen oder kocht ihr lieber für euch selbst was Zuhause?

9 Antworten

Ich koche viel lieber zu Hause selbst. Auswärts Essen ist immer eine absolute Ausnahme. Ich liebe es aber auch zu Hause selbst zu kochen da es für mich Entspannung ist vom stressigen Arbeitstag.

Meistens koche ich für mich selbst, gehe aber auch gerne mal zu zweit zum Essen

Ich finde beides toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann kochen zusammen mit meiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

In der Regel kochen wir Zuhause aber wenn keiner von uns Lust oder Zeit hat, gehen wir auch gerne aus.

Beides.

Meine Frau ist eine sehr gute Köchin, aber wir gehen auch oft essen.