Geht ihr am Sonntag auf eine Wahlparty?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, aber ich freue mich schon auf Ricardas Gesicht, wenn sie aus dem Landtag geflogen ist !!

DarkGalaxyMan
Beitragsersteller

...🤣🤣🤣😜👍

Ja, AfD.

Ne Spaß.

Ich wohne nicht in Brandenburg, aber wenn ich dort wohnen würde, dann gänge ich auf keine Wahlparty. So wichtig ist mir Politik nicht.

DarkGalaxyMan
Beitragsersteller

Politik betrifft jeden Bürger des Landes ☝️

SalatAufemBrot  21.09.2024, 16:43
@DarkGalaxyMan

Ich gebe bei der Wahl meine Stimme ab, bin also politisch schon mal stärker am Mitgestalten als ca. 35% der Wahlberechtigten.

SalatAufemBrot  21.09.2024, 16:52
@DarkGalaxyMan

Genau. Und dadurch, dass ich auf jeden Fall die Mitte bin, definiere ich quasi was rechts und links ist.