Geht es meinem nympfensittich gut?

2 Antworten

Hii

Auf dem Buld ist es schwer zu erkennen, ob er krank ist. Wenn er such so verhält, obwohl er genug Spielsachen, was zum Schredden, etc hat, dann sollte man sich sorgen machen.

Meistens ist es so, wenn Vögel viel schlafen, dass sie krank sind.

Wenn es schon länger so geht, und sich anders verhält, als deine anderen Nymphensittiche, dann ist er krank. Junge Nymphensittiche sind auch lebendiger, bei Wellensittichen ist es jedenfalls so...

Am sichersten ist es ein Besuch beim vogelkundigen Tierarzt vorbei zu schauen.

Alles Beste 😊

LG Maggy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Wellensittich-Halter

Aylinnn45
Beitragsersteller

Hey maggy

Vielen Dank für deine Antwort ich werde aufjedenfall bei einem Tier Arzt Besuch vorbei schauen

dir auch alles beste 💕

dann sollte man ihm einem vogelkundigen Tierarzt vorstellen. vieleilcht ist er auch nur gelangweilt, denn ein Vogelzimmer sollte wirklich abwechslungsreich eingerichtet sein. Kletterbaum, Naturäste an der Decke , Vogel gerechtes Beschäftigungsspielzeug.