geht es liechtenstein politisch gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als kleines Fürstentum und Steueroase spielt es in einer Liga mit Monaco und Luxemburg.

Es ist halt nicht besonders schwer in solchen kleinen Staaten für ordentliche Verhältnisse zu sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

vanOoijen  04.07.2024, 16:13

Herzlichen Dank für den 🌟.

da man darüber kaum was hört, läuft es scheints ganz gut dort.

im gegensatz zu d, f oder esp.

von i oder gb sprechen wir lieber erst gar nicht.....

Die Herausforderungen sind vergleichbar mit einer Kleinstadt in Europa. Also eher kommunalpolitischer Natur.🤣