Geht es im Moment fast allen schlecht?

4 Antworten

Mir kommts in letzter Zeit auch so vor, dass alle irgendwie niedergeschlagen sind....

Ich werd von diesem ewigen 1 Tag warm, 1 Tag kalt, dann wieder warm usw... total müde und fühl mich kraftlos....

wegen deinem Freund: mach dir nicht zu viele sorgen. überrenn ihn nicht. lass ihm zeit. vielleicht hat er momentan einfach stress (privatleben. schule/arbeit oder so) und das Wetter macht ihm zu schaffen. das wird schon wieder!

Viel Glück euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihm auch etwas Zeit lassen. Sollte er dich wirklich lieben, so kommt er wieder auf dich zu. Er braucht Zeit, um sich um seine eigenen Probleme zu kümmern und wenn es tatsächlich das ist was ich vermute hilft Ruhe, Abstand und vor allem Vertrauen sehr viel. Lass deine Tür offen, aber bedrängen ihn nicht. Mach nichts, was ihn verletzen könnte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast deinen Freund wahrscheinlich einfach erdrückt. Lass ihm etwas Zeit und gib ihm Abstand.

Ich denke er will mit dir Schluss machen

Such dir einen Typen der dich akzeptiert