Er erzählt es weiter?

3 Antworten

wir alle haben die ersten erfahrungen mit dem falschen am falschen ort und zur falschen zeit. und manchmal ist das nicht schlimm, weil ein anständiger mensch sowas nicht weitererzählt, und ein idiot sehr schnell bei den anderen ebenfalls als idiot auffällt.

wenn du einen jungen kennst, den du sehr gern magst, wird es darauf ankommen, wie gern er dich mag. entweder er will überhaupt nicht wissen, was passiert ist, oder er hat verständnis und glaubt dir auch, warum du in eine situation gerutscht bist, die du eigentlich noch nicht wolltest.

richtig geschlafen habt ihr nicht miteinander, und wenn das für dich wichtig ist - oder für ihn - kannst du doch ganz beruhigt sein. es wird viel erzählt, wenn der tag lang ist, und es ist üblich, dass man den ganzen mist erst einmal nicht glaubt.

mein bester freund hat die ersten fummel-erfahrungen mit der nachbarstochter gehabt, erzählt hat er es mir erst, als er eine echte freundin hatte (ich hatte mich gewundert, warum er eine zeit lang noch weniger zeit hatte als sonst).
da ich die nachbarstochter vom schrauben am moped und vom quatschen über den zaun auch kannte, sie nett fand und niemanden hatte, mit dem ich auf unsere abi-abschlussparty gehen konnte, habe ich einfach sie gefragt, ob sie mit mir hingeht. sie hat fröhlich ja gesagt, und an dem abend haben wir uns verliebt. nach dem ersten engtanzen hat sie mich zur rede gestellt und gesagt, dass sie wissen will, ob das so eine art wette wäre, weil ich ja mit sicherheit wüsste, dass sie mit meinem besten freund ca ein jahr vorher mal eine weile geknutscht hätte. ich habe gesagt, ja, das wüsste ich, das hätte aber mit ihr und mir nicht das geringste zu tun. danach haben wir uns geküsst und waren zusammen für die nächsten jahre. so einfach kann das sein.

also, mach dir keine sorgen wegen deiner "vergangenheit", derjenige, der dich liebt, ist nur an diener zukunft interessiert.

Steht einfach drüber,es ist schwer klar aber ohne das wirds nicht! Zudem macht jeder mal Erfahrungen und ist doch egal wann man es macht;) Hör nicht auf die anderen,du weißt es ja immerhin am besten

Viel glück<3

lenimxs
Beitragsersteller

ich hab nur Angst dass der Junge den ich mag davon hört und abgeschreckt ist :(

jogenius  04.05.2021, 17:00
@lenimxs

wenn du drüber stehst und ihm sagst,dass es nicht stimmt wird er es schon nicht sein;) Vielleicht mag er es ja auch wenn du auf eine Art und Weise Erfahrung gesammelt hast :3 Sei nicht deprimiert oder ängstlich alles wir gut<3

Das tut mir so leid :(

Du kennst die Wahrheit !! Vertraue dich dem jungen am besten an, den du magst, bevor er es von jemand anderem erfährt. Sag irgendwie, dass es dich belastet und so.

Wenn andere sowas glauben ohne dich zu kennen, dann haben die kein Niveau. Ich meine wie dumm muss man sein um auf Gerüchte zu hören. An der stelle des jungen würde ich mich schämen, weil du gesagt hast du möchtest es nicht. Außerdem war er ja der jenige, der dich überredet hat.

Du bist keine B1tch !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lenimxs
Beitragsersteller

ich fühle mich deshalb seit Monaten schlecht,habe Angst dass es andere erfahren und denken ich würde direkt mit jedem rummachen,zumal dieser Junge mit dem das passiert ist wenn nur ein Crush war und ich in den Jungen zurzeit total verliebt bin,ich weiß einfach nicht weiter

jiminismysky0  04.05.2021, 16:47
@lenimxs

Du kennst die Wahrheit. Gerüchte sind scheiße. Ich muss selbst Erfahrung damit machen. Hast du eine Möglichkeit den Menschen die es denken aus dem wegzugehen? Ich weiß nicht ob du noch zur Schule gehst und die auch. Am besten alle blockieren und ignorieren

lenimxs
Beitragsersteller
@jiminismysky0

ja du hast recht :( Menschen können echt verletzend sein

jiminismysky0  04.05.2021, 16:51
@lenimxs

Leider ja. Ich verstehe dich. Von mir denken andere zwar nicht, dass ich eine B1tch bin, sondern dass ich ein richtig schlechter Mensch bin. Das geht jetzt schon über ein halbes Jahr so. Ich kann es auch nicht vergessen, weil es mir ein komisches Gefühl macht. Ich kann dich total verstehen !! Wenn es zu schlimm wird, würde ich mal mit einer Person drüber sprechen die dir vielleicht helfen könnte. Bei mir war es der Vertrauenslehrer. Irgendwann vergessen die das eh