Geht es gut wenn man 2 weibliche Antennenwelse in ein Aquarium setzt?

4 Antworten

Hallo Arthur427,

zwei Weibchen kein Problem, wenn das Becken groß genug ist! Auch sollten Wurzel und Unterstände vorhanden sein!

Hallo!

Ja, ist kein Problem. Ich habe zwar keine 2 Weibchen in meinem Rio 180er Becken aber dafür 2 Männchen und da gibts auch keine Probleme.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hi

Das geht fast immer gut.

Würde aber noch eine zweite Wurzel oder eine Welsröhre hinzufügen.

Arthur427
Beitragsersteller

Ich werde bestimmt noch was hinzufügen, gerade habe ich eine 1 Kokosnuss, 1 Wurzel, 1 schiff mit Versteck, pflanzenwald, denke das reicht oder?

Das ist kein Problem.

Arthur427
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort