Geht ein Orbi Netgear mash System an mein telekom speedport 921V?

3 Antworten

Hallo Peterpato89,

generell sollte nichts gegen eine einwandfreie Nutzung sprechen. Garantieren können wir dies allerdings nicht, da das kein Endgerät von uns ist. Welchen Speedport nutzt du von uns?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Klar sollte das gehen, wobei du dir eben überlegen kannst ob du auf eine neue FritzBox! gehst, weil die neuen Fritz! WLAN Repeater dann auch Mesh damit machen.

die Verbindung der "Mash"-Geräte kannst du zu jedem Router herstellen, "Mash" machen dann sowieso alle "Mash"-Geräte, auch wenn dein Router diese Funktion nicht kann