Routerwechsel?

3 Antworten

Ich habe keinen echten Vergleich- teilweise sind die Boxen der T-Com auch von AVM

Aber nicht baugleich

Ich würde aber sagen AVM ist da wirklich besser als das von T-Com

Musste erst in einer normalen Wohnung den WLAN Reapeter anschließen da die Speedport für die Wohnung nicht reichte.

Der Repeater war von AVM und der Router vermutlich auch, aber halt extra T-Com

Verbinden war 2 Sekunden und mit dem Repeater kein Problem

Dachte auch erst die Nachbarin spinnt und der Router sei unnötig- aber es war wirklich ein Problem ohne Störung durch Nachbarn sichtbar im WLAN

Also entweder Fritzbox oder Repeater

der router der T. ist total veraltetet , ja mit der Fritz box ist mehr drin

Hallo Chrissy348,

ich denke, dass du das ausprobieren solltest. Sollen wir mal schauen, ob mehr Bandbreite verfügbar ist? Wenn du das möchtest, sende mir doch gerne mal deine Daten über unser Formular zu.

LG

Sven W.