Wenn man einen Netgear Orbi Pro SRK60 Mesh WLAN System an einen telekom wlan router ansteckt funktionieren dann beide router gleichzeitig?

1 Antwort

Ja, deshalb solltest du das WLAN des Routers abschalten, wenn du so ein mesh System nutzt. Wenn du einen Speedport Smart 2, 3,4 oder einen Speedport Pro hast, dann nimm am besten das Mesh System der Telekom, diese Router haben die Basis dafür schon eingebaut und dann sparst du dir ein Gerät.